AEVOR | NOWA

Was passiert eigentlich bei einem Shooting? Und wer steht da hinter der Linse? Fragestellungen, die besonders im Rahmen einer Spezialmesse wie der Photokina von Interesse sind. Auf dem von AEVOR konzipierten Side Event in der Kölner Innenstadt konnten die Besucher über das interaktive Schaufenster-System NOWA genau diesen Fragen auf den Grund gehen.

Mithilfe des eigenen Smartphones ließen sich interaktive Fotostrecken erkunden und die Fotografen hinter den Bildern kennenlernen. Durch kontextsensitive Absprünge konnten die Besucher mit nur einem Klick direkt in den Online-Shop von AEVOR abspringen und die gezeigten Produkte unmittelbar erwerben. Da Navigation und Konversion ausschließlich im Browser des eigenen Smartphones stattfindet, eignet sich NOWA ideal für anschließende Re-Targeting Maßnahmen. Einfach für den Benutzer und ein hocheffizientes Tool für den Händler.

 

Zur Produktbeschreibung:
www.nowa-schaufenster.de